Miau, liebe Memo-Freunde und -Freundinnen!
                Miau, liebe Minizoo-Fans!
Oh, welch eine Welt voll neugieriger Zwei- und Vierbeiner ------- das hätte ich nicht gedacht.

Da habe ich eine ganze Zeit nicht am Schleppi gehockt, weil es sooo viel anderes und viel Aufregenderes als am PC zu pfoten  im Minizoo gab, schon werde ich von allen Seiten angemaunzt, ich solle endlich meine Erlebnisse wieder in die Tasten tatzen.
Na bitte, ihr habt mich ja übermaut, ich schreibe ja schon wieder.
Damit ihr aber eine bessere Übersicht bekommt, habe ich mir doch noch die Mühe gemacht und alles ein wenig geordnet - sonst schimpft meine Dosi, wenn ich soviel Unordnung hinterlasse.
Aber das kennt ihr ja selbst - 5 Minuten mit der Maus spielen, da kommt doch so ein Wuschelball in die Quere, der auch dringend gekickt werden muß und dann kommt ein Leckerli durch den Raum gerollt, der muss erst bepfotet und dann verputzt werden. Immer diese Ablenkungen.......miau, die sind aber herrlich, wenn man keine Lust für den Schleppi hat.

Also, hier könnt ihr nun stöbern.......bei uns ist es nie langweilig!
Tagebuch 4 vom 15.09.02 bis 30.09.02

Tagebuch 3 vom 01.07.02 bis 08.09.02

Tagebuch 2 vom 03.05.02 bis 30.06.02

Tagebuch 1 vom 08.02.02 bis 30.04.02
Mau, wenn ihr dann fleissig meine Abenteuer gelesen habt, dann freut sich der ganze Minizoo auf 28 Pfotis auf einen Pfotenabdruck von euch in unserem Gästebuch!
Tagebuch 5 vom 05.10.02 bis 30.12.02
Tagebuch 6 vom 01.01.03 bis 31.12.03
Tagebuch 7 vom 01.01.04 bis