Liebe Memo-Freunde!!!
Wenn ich mich so recht entsinne, wollte meine Dosi mich eigentlich nicht haben - sie wollte Momo! Es reichten auch vier Schnurrer im Minizoo - aber wer mich kennt, der weiß, dass ich mich durchgesetzt habe. Ich habe mir schon die richtige Dosi ausgesucht und sie konnte nicht widerstehen. Zwar bin ich nicht die ERSTE Katze im Minizoo, aber meine Geschichte ist auch nicht ohne.....und ich habe sie ebenfalls aufgeschrieben....in unsere Homepage.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, aussergewöhnliche Erlebnisse (es gibt im Zusammenhang mit Katzis nur "aussergwöhnliche Erlebnisse") auf unsere Catminitoo-Seiten zu pfoten.
Diese Seiten sind den "Samtpfoten"- Freunden aus dem AOL-Chat gewidmet, die aus Freude, Verbundenheit und  Liebe zu ihren Felltigern mit viel Gefühl niedergeschrieben haben, wie sie zu ihrer ersten Katze gekommen sind.
Irgendjemand hat angefangen, seine kleine Geschichte allen Group-Mitgliedern mitzuteilen - da fühlte sich so mancher/e Dosenöffner/in angesprochen und hat aus seiner Erfahrung mit den "Pfotis" geplaudert.
Jeder hat seine wunderschönen Erfahrungen ....... sie sind so vielfältig ....... es lohnt sich wirklich, sie zu lesen.
Und ich habe sie mir alle durchgepfotet und finde alle sie toll !!!!
Viel Spaß wünscht euch Memo
von Meike, Eva, Konny, Simone und Melanie
von Susanne, Renate (2) und Hagen
von Steffi, Chris, Barbara,Ingeborg und Kätzchenmamma
Hier könnte auch Deine Erfahrung mit Deiner ersten (?) Katze stehen. Wer möchte, kann auch ein Bild dazu schicken, damit wird die Geschichte richtig abgerundet.
von Steffi2 und MPa
weiter...
Geschichten
        1
Geschichten
        2
Geschichten
        3
Geschichten
       4