Willkommen
     zu den 36 frischen
      Pfotenabdrücken
Endlich haben wir es geschafft!!!! Wir haben unser Frauli davon überzeugt, dass es doch ganz nett wäre, wenn wir eine aktuelle Seite bekommen.
Also, heute ist aktuell, dass unsere überarbeitete Seite ins Netz geht. Alles, was noch fehlt, wird im Laufe der Zeit nachgepfotet.
Wir hoffen, dass es Freude bereitet, durch unser Leben zu stöbern.
18.01.04
31.01.04
Miau, miau, unsere Dosiline   hat noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen......da sind wir alle NEUNE   drauf....schnurr, hat aber nichts mit Kegeln zu tun.
05.02.04
Ich zeige euch heute ein ganz schreckliches Bild von einer Fast-Nackt-Katze. Wir vom Minizoo sind alle entsetzt!
14.02.04
Juchuuuuuuuuu, Penny hat mir geschrieben, wie ich den Knopf für unseren Puter überlisten kann....es hat geklappt!!!
Nun konnte ich schnell noch unsere neuesten Geschenke zum Valentinstag einbasteln...
Schmatzi an Penny......
Schnurr, habe heute endlich den Puter-Knopf alleine anmachen können. So habe ich denn endlich unsere Award-Seiten reingepfotelt und die Seite mit den Pfotenabdrücken überarbeitet. Aber da fehlen uns noch ganz viele Banner von unseren Freunden.......hoffentlich bemerken die das und schicken uns welche.
15.02.04
24.02.04
Grummel, Findie war beim TA...warum???? Weil die Kratzbürste zu dick ist....aber sie ist dabei pumperlgesund!
22.03.04
Hurra!!! Unsere Osterüberraschungsseiten sind endlich fertig. Als unser PC formatiert werden musste, das HP-Programm nicht mehr lief und auch unser Lap-Top ganz neu gebootet werden musste, bin ich fast wochenlang mit einem dicken Schwanz und einer großer Bürste rumgelaufen. Ich hatte Angst, dass die von Dosi "verpfotelten" Ostereier-Katzen nicht mehr rechtzeitig fertig würden.
Nun haben wir es in Gemeinschaftsarbeit geschafft......ihr könnt euch die witzigen Seiten ansehen.
Ich maunze nur eins: Es ostert sehr im Minizoo...........
Euer stolzer Memo
10.04.04
Hurra, wir haben eben einen Silber-Award von Janette eingebastelt.
Nachdem unsere Seiten so lange brach lagen, hüpfen wir vor Freude!
09.04.04
Stolz bin ich - Frauli's Pantherchen, der Memo - es sind ganz viele Ostergrüsse und -schenklis eingetrudelt.
Danke an alle Lieben, damit haben wir nicht gerechnet!
05.04.04
Ramses ist 7 Jahre alt geworden und hat viele liebe Maunzelgrüsse bekommen.
Er schnurrt allen ein Dankemaunzer
01.04.04
Nefertari, die Kratzbürste, hat zu ihrem 7. Geburtstag (sie ist bestimmt ein Aprilscherz) viele Glückwünsche erhalten.
Die köpfelt allen mal ein liebes Dankeschön
soll ich von ihr bestellen!