03.10.2002 20:47:55
Von: Bebek Nese <mailto:Bebek Nese>

Hallo Heidi, Gratulation zu den zwei wunderschönen Katzenbabys, ich wünsche beiden viel glück und Gesundheit. Liebe grüsse bebek nese

03.10.2002 19:48:53
Von: CCa50725

alles gute fuer momo und ihre 2 babys
chris

04.10.2002 01:05:38
Von: Eledeuse

Herzlichen Glückwunsch an Momo und Heidi!!!!!!!!!!!!!!!


Und als Wohnungskatze kann der Kleine auch ganz gut ohne schwanz leben. Dann noch viel Spaß mit den Minis

wünschen Knutschkugel Helena und Danny


04.10.2002 18:17:42
Von: FranziskaMueller

Herzlichen Glückwunsch!
Franzi
03.10.2002 19:47:34
Von: news@helga-salfer.de

Hallo,

Gratulation zur Geburt der süssen Kätzchen. Danke für die Mail-Nachricht.
Sage mir doch bitte noch einmal Deine URL.

Liebe Grüße
Helga
02.10.2002 18:35:28
Von: Karen01008

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßß!

IN DER AUFREGUNG HAB ICH GANZ VERGESSEN..........................


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ZU SAGEN!

KNUDDEL...............Karen, Tante Mimi, grins, solidarisch Onkel Willi und Onkel Fiete, lach!

03.10.2002 20:28:35
Von: Kater8641

GRATULIERE

Herbert


03.10.2002 19:59:47
Von: Lobo Country

hallo momo
ich, die katze tinka und mein kumpel micki wir wünschen dir und deinen kleinen alles gute.
herzlichen glückwunsch auch an dein frauchen
das selbe wünschen auch unsere dosenöffner katharina und uwe


04.10.2002 11:49:08
Von: miau@katzenheidi.de

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
und alles Gute für die Mama und die Kleinen!

Von Katzenheidi mit Bobby, Benny, Pascha und Micki


04.10.2002 19:50:18
Von: Ummlerin

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Und Gute
wünschen Kirsten & Tiger ^..^
03.10.2002 20:48:29
Von: Kitekat50

Glückwünsche von
Johanna und die 7 zwerge
04.10.2002 17:47:50
Von: Marie Curie V

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Heidi,

ach, sie sind einfach drollig und süß, diese Kleinen. Als meine Katze damals Junge hatte, war ich auch ganz entzückt. So viele Fotos wie damals hab ich vorher nie gemacht.

Viel Spaß mit den Süßen!

Liebe Grüße, Marie
04.10.2002 13:37:27
Von: Zaubermaus166514

heidi das freut mich ich knuddel euch alle ,die zwei - sowie die vierbeiner
marlene
03.10.2002 23:59:54
Von: MPa8471839

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Moni mit Jeany, Minka und Hase


04.10.2002 13:05:56
Von: MHerberger@t-online.de  

Maunzili liebe Momo, hallöchen Omma Heidi

wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen Babies.
Bleibt alle gesund und munter.
Wir freuen uns schon auf den Bericht und neue Fotos.

Nasenstüberchen von den 4erCats mit Dosi-Moni

03.10.2002 20:52:27
Von: Ambergmaus

herzlichen glückwunsch an die katzenmama und ihren dosenöffner , simone


03.10.2002 20:40:05
Von: BOCKG@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch zu dem freudigen Ereignis
von Kater Stöpsi

03.10.2002 23:56:05
Von: Sunny la gata

Liebe Heidi.

ganz herzlichen Dank für die Geburtsanzeige und das reizende Foto. Wir haben alle im letztzen Chat schon darauf gewartet und, zumindest ich, haben mit Dir gefiebert. Herzlichen Glückwunsh Dir und der tapferen Mama. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Minizoo und warte schon gespannt was Du uns im nächsten Chat erzählen wirst.

Liebe Grüße an Dich, die Katzenmammi und die süßen Kleinen

Wera

03.10.2002 20:11:17
Von: kschich

Hallo Heidi

Liebe Momo & Heidi,
unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und für die neuen Kätzchen ein glückliches und gesundes Leben überbringen
auf diesem Wege Klaus & CarlosVersendet von Klaus &Carlos
Datum: 04.10.2002 23:33:24
Von: mail@nordsternchens-katzen.de

Liebe Heidi und Mama Momo,

erstmal alles Liebe und Gute zum Nachwuchs, nun ist es ja endlich geschafft und Momo wird bestimmt eine prächtige Mama, auch wenn der Einstieg nicht so toll war! Ich kann gut nachempfinden das bei solchen Geburtsschwierigkeiten eine ganz schöne Hektik aufkommt! Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf süße Bilder vom Nachwuchs und der Mama!

So nun laßt es Euch alle miteinander gutgehen und genießt die Zeit mit dem wuseligen Nachwuchs!

Liebe Grüße vom Nordsternchen
und den beiden Fellnasen Bella und Muckie

Monika aus Belzig schrieb am 4.Oktober 2002 um 22:15 Uhr:
E-Mail: Monka1@gmx.de
Homepage: http://www.miezemoni.gmxhom.de
--
Herzlichen Glückwunsch an die "Katzenoma" und viel Glück für Stummelschwänzchen.
Na da kommt ja Leben in die Bude.
Moni´s Rasselbande grüße auch.
Die glückliche Mama Momo und die frischgebackene Katzenomma haben sich über die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Murkel riesig gefreut und sagen allen
HERZLICHEN DANK
und noch mehr Glückwünsche und Geschenke