Datum: 06.10.2002 19:15:07
Von: Bluemchen197498

         hallo heidi
  erlichen glückwunsch zur omma lol die kleinen racker sind süß ! wir hatten hasenbabys viel glück und spaß bei den kleinen
 viele liebe grüsse von marina gina und 12 katzenfoten machen winkewinkeeee
Datum: 05.10.2002 18:11:49
Von: Micki19853

Herzlichen Glückwunsch der Katzenmama und der Katzenoma. Freue mich schon auf " mehr" in der HP.
Tschüß
sagt Jutta
Datum: 05.10.2002 17:03:30
Von: Eisvogel05

liebe Heidi

entschuldige, dass ich den Text dazu vergessen hatte. man wird halt alt.
erst einmal Glückwunsch zur 2xligen Katzenoma.
Katzenbabys, Katzenmama und Kastzenoma alles alles Gute und viele schöne Jahre zusammen.. das mit dem Stummelschwänzchen wird schon werden.
Kater in Schüssel sollte doch nur Schüssel bringen, damit niemals das >Futter ausgeht,
nun ist er wohl vom weiten Weg müde  geworden und hat sich in Schüssel zum schlafen gelegt.

es grüsst ganz herzlich
Herbie
Datum: 05.10.2002 02:29:33
Von: Nette Idee

wenn Momo und die Katzen-Omma Heidi sich von dem Stress erholt haben.
boaaaaaah .. na dann kann ich beiden nur alles Liebe wünschen .. oder besser allen vieren natürlich *gg*
ganz liebe Grüße .. im Moment aus Troisdorf, aber wohl morgen wieder in Bremen
Christa
Datum: 14.10.2002 21:02:43
Von: BBeworld@aol.com
        --
Hallo Momo,
endlich komme ich dazu, Dir zu Deinen lieben Kleinen zu gratulieren. Wie aufregend das ist, weiß ich wohl. Bei meinem Sohn feierten wir dieses Ereignis zweimal. Alles Gute. Liebe Grüße von Barbara
Herzlichen Glückwunsch

  Liebe Momo, herzlichen Glückwunsch zur rundum gelungenen Geburt deiner ersten Babies. Das hast du ja toll hinbekommen! Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Photos, auf denen man deine Babies gut sehen kann. Vielleicht erlaubst du uns auch einen Blick in die Wurfkiste, wenn wir in Sande sind. Ruhe dich jetzt erst mal aus, denn schließlich haben sich die beiden viel Zeit gelassen, das Licht der Welt zu erblicken! Liebe Grüße Nicole & Diana & Sam & Louissa     

Datum: 11.10.2002 19:44:19
Von: Stahlfelge

hallo

Herzliche Glückwünsch mit der geburt der susse baby´s
Hoffentlich sind alle wieder fit.
Und noch viel spaß mit die susse
alles liebe eure karin
06.10.2002 17:59:28
Von: Alpenfee711 <mailto:Alpenfee711>

fee der lieben familie mal zur geburt gratuliert
Gruß Fee und ein fröhliches miauen
Homepage: http://www.Helene-von-Grini.de
--
Schnurrrr Momo,
ich gratuliere dir zu deinen Babys. Ich hoffe, dass Memo bald mal darüber berichtet, wie es euch so geht, denn du hast ja sicher keine Zeit dafür.
Wie heißen denn die kleinen Racker? Per Post schicke ich dir ein kleines Geschenk.
Dein Lenchen und ganz vorsichtige, zarte Nasenstumper an die Babys.
Es sind noch einige Grußkarten zum freudigen Ereignis angekommen, die ich leider nicht kopieren konnte. Trotzdem vielen Dank an Nordlicht 59, Anne und Thomas. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Ansonsten bitte ich dann um Nachsicht - Momo und ich sind noch immer im Baby-Fieber!
Von: brummelmausi

Hallo Liebe Katzenoma
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Rackern.
Obwohl eines der beiden kein schwänzchen hat sind sie beide sehr drollig.
Ich wünsch dir noch sehr viel freude an ihnen, und die wirst du haben ich
spreche aus erfahrung.
Und das mit Momo,  wird sich mit der Zeit legen,ich hatte es auch mit meiner
Lana.
Sie hat die Babys auch angefaucht,aber später hat sie mit ihnen gespielt.
So, das wars erst mal ich wünsche dir noch viel spaß mit euren Babys.
Lieben Gruß Gabi
Datum: 17.10.2002 16:29:55
Von: Specksteinchen

Hallo Du glückliche Katzenmama...

das hast Du ja vol zauberhaft gemacht, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der Geburt deiner *Ziehkinder*....

Viel Spass und viel Geduld wünscht Dir von ganzem Herzen das
Specksteinchen
Datum: 17.10.2002 17:04:50
Von: Katzine

Liebe Heidi,
das war ja eine dramatische Geburt. Möglicherweise hast du allerdings die Mutter durch den Umzug kurz vorher etwas durcheinander gebracht, denn sie hatte ja wohl schon einen Ort ausgesucht.
Unsere frühere Katze, übrigens auch so eine zierliche Schildpattkatze, hatte auch oft Probleme. Einmal holte sie uns dazu, sie kam immer wieder aus dem ersten Stock, das Kleine schaute schon zum Teil aus ihr raus. Bei dieser Geburt habe ich was gesehen, was ich nicht für möglich gehalten hatte: sie machte sich einen "Dammschnitt", d. h. sie riss sich auf, weil die Kleinen zu groß waren.
Ich wünsche Tailon und Tailless alles gute und mögen sie immer liebe Menschen um sich haben!
Renate, Florentine und Selim
Datum: 17.10.2002 17:13:06
Von: Ambergmaus

hurra , hurra nun sind die babys endlich da.
kleines glück auf kleinen tatzen , jetzt hast du sie die minikatzen.
ein grosses miau von meinem kater feli an die katzenmama
Datum: 17.10.2002 18:35:52
Von: Starpferd

Hi!
Die "Murkels" sind ja echt goldig! Schade, dass ich schon einen kleinen hab... ;-)
Sarah und kampfratte Amigo
Datum: 19.10.2002 19:11:49
Von: Stahlfelge

Hallo

Wir auch kleine katze habe,. gefunden in ein schube, keine mutter anwesend.
Sind sie hoch am peppeln , klappt aber ganz gut.
Hoffentlich kommt die kleine katze mit ihr gleichgewicht zurecht ohne schwanzchen.
Alles liebe Karin