Weihnachtsglück sei euch beschieden!
Über allem möge walten
Fröhlichkeit und heitrer Frieden.
Ich glaube, ich bin doch ein lieber Kater, sonst würden mich nicht soooo viele tolle Geschenke erreichen. Aber ich lasse den Minizoo auch daran teilhaben......sie sind ja fast alle genauso lieb....maumau, bis auf Nefertari, die Ziege. Denke, ich lasse sie doch mal ein Auge drauf werfen, sie liegt ja viel auf Dosis Sessel vor dem PC. Aber: Ohne mich läuft da nix!!!!!
Allen lieben Katzis und Hundis und Menschen einen Maudank und ganz dolle "Köpfchengeb" und "Beinestreicheln".
Euer Memo
Liebe Monika,
Dir und den 4erCats ganz viele, ganz liebe Dankeschnurrer!

Ein Hallo an Heidi und ihren Minizoo,

auch wir aus Holland wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest
und für das Jahr 2003 nur das Allerbeste.

Schöne Grüße
von Petra und ihrer "Bagage"
Schnurr, Petra.......
dass Du und Deine Bagage an uns gedacht habt.....wir danken Dir ganz herzlich für Deine lieben Grüße
und einen Mauwau-Gruß an Deine Hundis
von Memo

Home
Zurück