Überraschungsgeschenke zum
   Jahreswechsel 2003/2004
36 Pfoten und ein Frauli bedanken sich herzlich für die vielen guten Wünsche für das kommende Jahr.
Hoffentlich haben alle Samtpfoten den Jahreswechsel  ohne Angst und Schrecken in  sicheren Armen oder Kuschelecken erlebt.
Und hier Memo's Wünsche für das Neue Jahr für alle Fellmonster und ihre Dosenöffner.
Wir bedanken uns bei der Katzeninsel für die guten Wünsche für das Jahr 2004.
Ich wünsche mir, dass mich Baghira nicht mehr so viel nervt. Baghira wünscht sich, dass ich mehr Verständnis für sie aufbringe. Mein Butler wünscht sich, dass er wenigstens noch ein Jahr uns bebutlern kann. So hat ein Jeder seine Wünsche. Ob sie in Erfüllung gehen werden?
Miau!
Stöpsi

Miau Stöpsi, wir wünschen sehr und drücken euch die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Klaus und Tatze haben uns gute Wünsche für das
Neue Jahr geschickt....
wir schnurren mal alle eine Runde für ihn
Frauke, mit ihren 40 Pfoten, hat uns diese blinkenden Neujahrsgrüsse geschickt.....da gibt es was zu bestaunen von 36 Pfoten und wir bedanken uns herzlich bei ihr.
Von Karen, unserer Freundin, kam dieses "Rutsch-Bild". Wir, Memo und Momo, Murkel-Tailon und Murkel-Tailless, haben uns ganz besonders gefreut, weil Mimi ja unsere Schwester bzw. unsere Tante ist.
Danke, liebe Karen, nun haben wir Mimi immer ganz in unserer Nähe!
Und Fiete und Willi kennen wir aus Dosi's Erzählungen.
Köpfchengeb von Memo, Momo, Murkel-Tailon und Murkel-Tailless
Von Penny haben wir ein ganz dickes Schwein bekommen und eingerahmt mit dem Glücksklee, da kann doch im neuen Jahr nix mehr schief gehen.
Miauschnurr, Penny, das ist ein toller Gruß von Dir.
Liebe Anna,
wir danken wir Dir für die lieben Wünsche und bewundern die herrlichen Eislaufkatzen.
Du weißt ja, Murkel-Tailon und Murkel-Tailless haben es auch schon sehr fleissig geübt!
Maunzelgrüße
von Memo und den 36 Chaoten-Pfoten
Home
Zurück