Neues aus dem Minizoo
April 2007 ... Nachtrag

Am 20.04.2007 schrieb mir Georg folgende Mail :

Eine traurige Nachricht:
Mußte heute gegen 18Uhr auf Anraten der Tierärztin  Calimero auch über den Regenbogen in vielleicht ein besseres dasein schicken. Vielleicht trifft er ja dort sein Frauchen und kann ihr sagen das sich der Alte doch viel Mühe gibt.

Am Sonntag telefonierte ich dann mit Georg und er sagte mir, dass Calimeros Nieren nicht mehr funktionierten, er mochte nicht einmal mehr Maltpaste und konnte auch nicht mehr laufen. Es hat mich natürlich sehr getroffen und ich musste sofort an meine Besuche bei Heidi denken. Calimero, dieses kleine Fellknäuel, er hatte so schlimmes schon durchgemacht, aber er war ein so fröhliches kleines Wesen. Im Garten sprang er nach Schmetterlingen, und freute sich des Lebens. Wenn ich nicht mehr im Rolli sitzen konnte, schwuppdiwupp saß er drin (die anderen haben das nie gemacht). Heidi und ich genehmigten uns dann ab und zu mal ein Eis, dann kam er an, guckte soooooooo lieb, gab Köppi, man mußte ihm etwas abgeben. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen, aber das wollte Heidi natürlich nicht. Calimero, ich werde Dich, genau wie Deine Dosi, nie vergessen!


Karen



Text: Karen, Bilder: Georg (c) 04 /2007


zurück zur Hauptseite