Sooooooooo viele Geschenke lagen Weihnachten
         für uns unter dem Tannenbaum

          Allen ein dickes Knuddeldanke

von Calimero, Ramses, Nefertari, Memo, Momo,
            Murkel-Tailon, Murkel-Tailess,
                     Gaka und Findie
Ein Dankeschön an Lenchen und Stefanie nach Berlin, der wir weiterhin die besten Genesungswünsche schicken.
Ein liebes Dankeschön nach Kiel an die Fellnasen Bella und Muckie, die  wieder zum Fest liebevoll an uns gedacht haben.
An die Riesenbande von Roswitha und Astrid geht ein dickes Knuddellob von den 36 Chaoten-Pfoten.
Ein dickes Schnurrdanke geht an Penny, die sich so richtig in Positur gesetzt hat, damit man sie Weihnachten auch nicht übersieht.....mau.
20 wunderschöne Wischicats-Pfoten haben uns ein tolles Geschenk gemacht....wir danken allen mit vielen Köpfchengebs.
Gerda bekommt von allen 36 Chaoten-Pfoten einen extra dicken Nasenstüber als Dankeschön.
Auch Kater Stöpsi und Baghira haben an uns zu Weihnachten gedacht.....dankeschön an die beiden und ihren Butler.
Ein Dankeschön auch an Doro, die das ganze Jahr über immer wunderschöne Bilder schickt.
zurück
Home