Ich maunze euch allen ein herzliches Dankeschön, für die lieben Geschenke, die uns sooooooooooo          plötzlich überraschen!!!!!!
Mau, Penny, dankeschön für Deine Valentinsgrüße....das schnurr ich mal im Namen aller 36 Pfoten.
Aber ich danke Dir ganz besonders, dass Du mir den Tipp für unseren Abakus-Knopf gegeben hast....ich werde mal ein wenig üben, damit ich auch heimlich an den Puter gehen kann, wenn Dosi mal wieder nicht so drauf ist (ist doch ne Kleinigkeit für mich, dass alles zu regeln!).
Liebe Maunzelgrüße ---- ganz besonders von Memo, dem Superkater
Schnurr, ich freue mich, mein Lenchen hat uns nicht vergessen. Du  bist wirklich eine ganz, ganz liebe und beständige Freundin, deshalb hängt mein Herz auch so an Dir (habe es  gestern Dir zu Füßen gelegt.....schnurr).
Du schreibst, das Geschenk ist für Memo und Friends.....ich weiß nicht, also ich glauuuuuuuuuuuube, dem Gaka und der Findie erzähle ich nichts von den lieben Grüßen, so dicke Freunde sind das nicht für uns vom Stamm-Minizoo!
Ich denke, Du kannst das verstehen!
Köpfchengeb von Deinem Freund Memo