Wir sind alle hellauf begeistert, weil wir noch mehr liebe Ostergrüsse bekommen haben.
Ein lautes Ostertrommeln und ein kleines Ei an alle als Dankeschön!
Euer Memo
Von Doro aus der Samtpfotengroup kamen diese Frühlings-Ostergrüsse an den Minizoo.
Wir bedanken uns herzlich
Diese farbenfreudigen Ostergrüsse von Lucky, Rusty und Susanne haben uns vor Erstaunen aus unserem Körbchen hervorgezaubert.
Liebe Nasenstubser an euch Drei für alle 36 Pfotis
von Memo
Puuuh Stöpsi, man könnte meinen, dass Du Deine liebe Baghira auffressen möchtest. Hat sie Dir ein Osterei weggenommen?
Ich denke, Du siehst nur so gefährlich aus, dabei bist Du bestimmt ein ganz lieber Geselle.
Danke, dass Du uns Dein Osterei mitgebracht hast.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Kuschelgruß von Memo
Oskar und Tiger haben uns hier den möhrenkauenden Hasen geschickt. Ob er sich stärkt vom vielen Eierfärben, legt er eine längere Pause ein? Wir befürchten, dass er sich jetzt bald für ein Jahr vom Acker macht!
Dankeschnurrer für Oskar, Tiger und Karin
Steffi hat uns ein Küken geschickt. Ob das alles rote Ostereier sind, die um das Küken herumwirbeln?
Wir versuchen, uns eines zu fangen, mal sehen, wer am schnellsten ist.
Danke schnurrt Memo
Ein riesengrosses Osterei mit Sally
haben uns die vielen, vielen Katzen- und Hundepfoten von Roswitha und Astrid geschickt.
Köpchengeb an alle von Memo
Mona hat uns 2 süsse Kuschelhasen geschickt.
Ich frage mich nun, ob ich mit den kuscheln soll, oder doch lieber mit meinem Murkel-Tailon.
Dankemau, Memo
Liebe Ilse,
herzlichen Dank für Deinen Panther-Ostergruß an den Minizoo.
Wir haben uns die Augen aus dem Kopf gesehen und viel geschnuppert, aber der riecht ja gar nicht!
Das ist auch besser so......unser Zoo ist voll.
Maunzelgrüsse von Memo von den 36 Chaoten-Pfoten