Einen ganz dicken Danke-Schnurrer

an alle lieben Freunde, die heute an meinen Geburtstag gedacht haben.

So viele Schenklis, ein Geburtstagsständchen und die guten Wünsche für das nächste Lebensjahr in diesem Chaoten-Verein machen mir wieder viel Mut, diese quirlige Bande zu ertragen.
Dicke Nasenstubser
von eurem Ramses
Von Lenchen bekam ich diesen süssen Marienkäfer, der mir den richtigen Frühling bringt.
Lenchen' s Maxel meint, dass alle blauen Perser bescheiden sind.
Lenchen, da muss ich Deinem Maxel recht geben, wenn ich ausgiebig meine Streichel- und Kämmeinheiten bekommen habe, bin ich fast ein bescheidener Kater.

Nasenstubser Lenchen, für die lieben Wünsche zu meihnem 7. Geburtstag
Sunny hat mir ein Geburtstagsständchen gebracht:

                         Zum Geburtstag viel Glück,
                         miau,miau, miau,
                         zum Geburtstag, viel Glück,
                         miau, miau, miau,
                         zum Geburtstag, lieber Ramses,
                         zum Geburtstag viel Glück.

Sunny hat sich so viel Mühe gegeben, sie war ganz heiser vom Singen.

Maunzeldanke an Dich, liebe Sunny und Deine Dosi Wera
Maunzig schnurrende Geburtstagsgrüße hat Kater Franz geschickt.
Er hat meinen Geburtstag in seine Pfoten genommen, denn seit der großen Reise von seiner Dosi klappt nix mehr.
Danke
was wären unsere Dosi ohne uns!!!!!
Glückwünsche vom Fellchaotenteam:
Hallo Ramses,

alles Liebe zum Geburtstag von uns fünfen senden Dir

das Fellchaotenteam und Mama Claudia
Und noch mehr liebe Grüße:

                             Ramses lebe hoch, hoch, hoch
                   rufen Dir Paulchen und Lotte aus Hamburg zu
                               Dosi Renee schließt sich an
                 Alles Liebe und Gute von
               Klee, Willow, Sally, Balou, Nell,    
           Buma, Salem, Mika, Luca, Lea, Gilli
                                       und
              Bodo, Kaja, Columbus, Robby
                und den bekloppten Dosis
                    Roswitha und Astrid
Ein dickes Dankeschön geht an Roswitha, die bei der Rasselbande überhaupt noch Zeit hat, an meinen Geburtstag zu denken, das ist für mich eine große Freude!
Knuddel's für Roswitha
Ramses, dem Schönen, ein ganz großes  Miau aus Chemnitz von Ramses und Luc!

Nebenbei: Wir sind immer noch zu blöd, Bilder zu machen und zu versenden. Ich kann nur schreiben. Hoffe, dass es noch einmal ein lustigerer Gruß wird, aber herzlich ist er!

Lieber Ramses, Luc und Elo,
auch wenn ihr uns kein Bildchen geschickt habt, ich bin stolz und freue mich, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Maunzelgruß von Ramses
Ein Geburtstagsschnurrer
für Kater Prinz und Ramona
für diese Glückwünsche zu
meinem 7. Geburtstag.

Stubser von Ramses
Schnurrdiburr, da freue ich mich aber, dass FiWiMiKa (Fiete, Willi, Mimi und Frauli Karen) meinen Geburtstag nicht vergessen haben.
Ich schicke mal als Dankeschön ein Päckchen Leckerlis - per Mail!
Euer Ramses