Wennn die unerbetene Maus nicht meine riesengroße  Geburtstagstorte weggenascht hat, dürft ihr euch alle ein Stück abschneiden! Das ist mein Dankeschön für die lieben Geschenke und Glückwünsche.
Danke maunzt Nefertari
                         von
   Klee, Willow, Sally, Balou, Nell,
 Buma, Salem, Mika, Luca, Lea, Gilli
                          und
      Bodo, Kaja, Columbus, Robby
         und den bekloppten Dosis
              Roswitha und Astrid
Alles Alles Gute für eine
            stolze
        Prinzessin
     zum Geburtstag


von Ramona und Prinz
                   Liebe Tari,
    das haben wir für Dich gebastelt.
Einen schönen Geburtstag wünschen

             Wir 4!        FiWiMiKa

Besonderen Gruß an Deine Dosi, grins, Du bekommst sicherlich nicht nur an diesem Tag viele Leckerlis!
           

Hallo Nefertari,

zu Deinem  Burzeltag wünschen wir Dir alles, alles Gute. Viel Glück im neuen Lebensjahr, gaaaaanz viel Leckerli und Streicheleinheiten von Deinem Frauchen und viel Spaß mit allen Pfotis.

All dies wünschen Dir mit vielen Schnurries und einem fröhlichen Maunzer
Sunny und natürlich auch Frauchen Wera
Schnurr Nefertari,
sicherlich seid ihr noch am feiern, darum will ich auch nicht lange stören, sondern dir nur rasch dein Geschenk überreichen.
Ich hoffe, dass es deiner Menschin gut geht. Ich muss sie noch einmal ganz doll für die Eierfarm loben, denn das ist nicht nur eine super Idee, sondern auch soooo schön gemacht. Einfach klasse!!!
Dein Lenchen