Diese ganz besonderen Seiten sind meiner MOMO gewidmet, die ganz neue Akzente in den Minizoo, in dem sich immer nur kastrierte Katzen und Kater befanden, setzte.                                  
Momo bekam am 02.10.2002 zwei schwarz-weiße Babys!
Die dramatische Geburt

Glückwünsche und Geschenke

Besuch am "Wochenbett"

15 Tage alt und schon zum Tierarzt

Aus der Kinderstube 1
Dieses Ereignis war für Momo und mich so aufregend, dass wir uns gemeinsam entschlossen, die Geburt und den Werdegang der kleinen Murkel hier vorzustellen.
Wer sich für den Werdegang der Murkels interessiert, sollte in Memo's Tagebuch nachsehen, er wird davon berichten!
Es ist so etwas schönes , Katzen aufwachsen zu sehen und zu erleben, wie sich die Charaktere herausbilden, welche Vorlieben und Macken sie entwickeln und wie sich ihr Leben entwickelt.